Chancen und Risiken einer Beziehung an einem Ort in zwei verschiedenen Wohnungen


zurück



  • Man verabredet sich bewusst und nimmt sich Zeit füreinander. Ein entspanntes Nebeneinander, bei dem jeder was für sich macht, ist manchmal schwieriger.

Wenn sich die Paare relativ selten sehen, müssen sie sich möglicherweise mit ähnlichen Schwierigkeiten auseinandersetzen, wie manche Wochenendpaare. Insgesamt dürften sie aber weniger Schwierigkeiten haben, da sie ja die Möglichkeit hätten, zusammenzuziehen. Es handelt sich also um eine gewählte Lebensform, die beibehalten wird, weil und solange sie zufriedenstellend ist.

Fragen
in den Medien
Vorteile
Nachteile

Bücher
Chancen
Risiken

DESAFINADO
Empfehlungen
Impressum



weiter




DESAFINADO - das Berliner Büro für Partnerschaftsberatung. Linienstrasse 114. 10115 Berlin. www.desafinado.de